Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Drysen
   Jonz der motherfucker
   Pute
   Rbm
   Freddy ma bro'



http://myblog.de/dirtydoes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallen Session

heute mit mecces inner halle gewesen war geil ....blablabla

paar neue tricks gelehrnt und mc flx dabei zugeguckt wie er gocher hallenrails moscht....

morgen gibts hoffentlich ma wieda ein video update 

14.8.06 20:43


Is die Welt verrückt, oda ticke ich nich richtig ?!?

OK also ich hab mir gerade "Stop Snitchin Stop Lyin", die DVD nach dem Rauswurf von Game aus der G Unit angeguckt und einige interresante und zugleich verwirrende Dinge gehört.

Fangen wir damit an, dass Game behauptet, da ihm ein Polizeibefund vorliege,  50 sei nich neun , sondern höchstens drei mal angeschossen worden, obwohl 50 in seiner "Get Rich or Die Tryin'"DVD seine Schusswunden zeigt und diese eindeutig mehr als drei sind, zugegeben komisch dabei is schon das er sagt er habe eine , die am rechten Oberarm, übertattoowieren  lassen, wo Narbengewebe doch eigentlich keine Farbe aufnimmt, oda etwa doch?!?; sagt mir bescheid! 

Die zweite Sache die Game anschneidet ist, dass Tony Yayo >(Marvin Bernard)< nachdem er aus dem Knast gekommen is, weswegen er übrigens wegen Passfälschng und nich Dogenhandel , wie er immer behauptet, reingekommen is, einen Track gemacht hat, mit Namen "So Seductive" ! Nun ja wenn man ein Jahr im Knast war wie Yayo hätte man doch eigentlich sauviel zu erzälen, oda etwa nich?!?

Das dritte was Game sagt ist, dass er immernoch in engem Kontakt mit Prodigy , neben Havoc der zweite aus Mopp Deep, steht. Das is äusserst merkwürdig von Mopp Deep und Game, man könnte beinahe behaupten das Game einen Spizel einbringen konnte und dieser offen von der Unit geduldet wird. Das versteht sich so: also Prodigy erzählt Game was so abgeht und 50 weiss das, aber anders als bei Game damals , der wegen fehlender Loyalität rausgeflogen is sind sie über Prodigy so froh das sie ihn egal was er macht nicht raus schmeissen, weil er zu Mopp Deep gehört.

Naja zum Schluss hier noch ein bissle material:

 Stop Snitchin Stop Lyin pt 2

 50 Cent bottled at Reading 2004

 50 cent documentary

28.7.06 21:18


Nix Los

also in den letzden tagen immer nur gechillt, und nix gefilmt geschwiegeden ge skatet da ich arbeiten musste!!! Naja da ich nix zu tun hab such ich bei youtube einfach immer nach videos und hab eine p rod cinema kino scheisse gefunden die ich euch nich vorenthalten will : http://www.youtube.com/watch?v=F76ctzqWic0&mode=related&search=

naja wenn das jetzt keinb link is müsst ihr euch selber drumm kümmern egal... haut rein 

21.7.06 23:29


AAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHH

Also danny, mcfly, fred, profilemedia und ich waren gestern en bissle trippen. Der TAg fing eigentlich ganz gut an, waren in viersen an dieser unmenschlich langen ledge, wo ich dann mit den anderen gechillt habe, ausser danny der is gefahren, wie immer.

Als wir uns nach mönchengladbach begeben wollte haben wir uns dann noch in sonem gewässer gegenseitig mit algen und sonem scheiss beworfen, das war sau witzig.

Naja in mönchengladbach angekommen fand ich den schillerplatz von anfang an kake also entschied ich mich zu chillen, als ich dann eine herausforderung im skate bekam hab ich mich natürlich in bewegung gesetzt, nunja die rste runde hab ich verloren, die zweite fing dann gut an hatte einen buchstaben und laura und mcflx waren schon raus also galt es nurnoch fred abzuziehen, wobei mir dann im varrial heel im flat das deck brach, AAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH, aber egal fred hab ich trozdem noch abgezogen ');">

17.7.06 11:31


Köln

Ok... also gestern in Köln gewesen, naja war eigentlich sau scheisse, ich war bei "made in" und hab mir ein neues peek deck geholt, womit ich nun ein komplett neues brett habe,...goil....! Dann nachdem wir , Törp, mcflyund ich , die vierer e'n bissle zerstört haben noch zur Philamonie gegangen wo ich nix zustande gebracht habe. 

Später dann Wassergap wo wir so ein ekelhaftes wiederliches tier rausgeholt haben was aussah wie ein alien aber unseres erachtens eine libelle wird, lorenz und ingo haben da dann noch ein wenig gerippt.

Naja zurück an der Domplatte wurde ich noch fast von Jeremy Rheinhardt umgefahren der wie ein irrer geheitzt is, wollte dann noch die achter mit treeflip machen , aber mein deck war nich stabil genug für mighty does. naja also eigentlich ein scheiss tag da mein deck gebrochen is mcflys angebrochen und toerp war auch durch woraufhin er sich ein real bei blue diamond holte. 

ok bin jetzt raus

peace 

13.7.06 01:39


Nijmegen

Also gestern mit Phil, Gammler, Mike, Fred und nem korrekten homie aus düsseldorf , der jetzt nachher nach Amerika fliegt, viel Spass, im NIjmegener Skater gecruist wo Phillip filmtechnisch was ausprobieren wollte.

Das kann ich euch natürlich nich vorenthalten:  nijmegen

Viel Spass

11.7.06 00:28


Tot den Faker

Gut also hier der erste richtige Eintrag:

Gestern in mit profilemedia und den gochern Homies in Essen gewesen, also der tag fing schon ziemlich kake an ..... immer nur gegammelt obwohl wir uns was vorgenommen hatten.

Als wir dann zur siebener Handrail gegangen sind is mir noch mein deck bei nem Front Board gebrochen......scheisse......joaaa. Dann bei Mike Kohle geschnorrt für ein neues Brett, Skateshop auch grad noch  bevor Ladenschluss gefunden,O Zone oda so, als ich die Verkäuferinn dann darauf ansprach das ich ein brett brauchte meinte diese nur DUMM: Wir haben keine Bretter mehr..........was ein skateshop!!!

Dabei is mir eingefallen wie viele Faker es doch heuttzutage gibt, bestes beispiel dieser Skateshop, sie verraten ihre idealen nur um mehr Kohle zu machen, ich denke so was sollte mann wie damals zur HItlerzeit "Brantmarken" das da niemand mehr einkaufen geht, denn das sind die deppen die nach dem Trend gehen!!!

Naja wenn ihr genau so denkt kommentiert einafch freu mich auch.
 

9.7.06 23:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung