Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Drysen
   Jonz der motherfucker
   Pute
   Rbm
   Freddy ma bro'



http://myblog.de/dirtydoes

Gratis bloggen bei
myblog.de





Is die Welt verrückt, oda ticke ich nich richtig ?!?

OK also ich hab mir gerade "Stop Snitchin Stop Lyin", die DVD nach dem Rauswurf von Game aus der G Unit angeguckt und einige interresante und zugleich verwirrende Dinge gehört.

Fangen wir damit an, dass Game behauptet, da ihm ein Polizeibefund vorliege,  50 sei nich neun , sondern höchstens drei mal angeschossen worden, obwohl 50 in seiner "Get Rich or Die Tryin'"DVD seine Schusswunden zeigt und diese eindeutig mehr als drei sind, zugegeben komisch dabei is schon das er sagt er habe eine , die am rechten Oberarm, übertattoowieren  lassen, wo Narbengewebe doch eigentlich keine Farbe aufnimmt, oda etwa doch?!?; sagt mir bescheid! 

Die zweite Sache die Game anschneidet ist, dass Tony Yayo >(Marvin Bernard)< nachdem er aus dem Knast gekommen is, weswegen er übrigens wegen Passfälschng und nich Dogenhandel , wie er immer behauptet, reingekommen is, einen Track gemacht hat, mit Namen "So Seductive" ! Nun ja wenn man ein Jahr im Knast war wie Yayo hätte man doch eigentlich sauviel zu erzälen, oda etwa nich?!?

Das dritte was Game sagt ist, dass er immernoch in engem Kontakt mit Prodigy , neben Havoc der zweite aus Mopp Deep, steht. Das is äusserst merkwürdig von Mopp Deep und Game, man könnte beinahe behaupten das Game einen Spizel einbringen konnte und dieser offen von der Unit geduldet wird. Das versteht sich so: also Prodigy erzählt Game was so abgeht und 50 weiss das, aber anders als bei Game damals , der wegen fehlender Loyalität rausgeflogen is sind sie über Prodigy so froh das sie ihn egal was er macht nicht raus schmeissen, weil er zu Mopp Deep gehört.

Naja zum Schluss hier noch ein bissle material:

 Stop Snitchin Stop Lyin pt 2

 50 Cent bottled at Reading 2004

 50 cent documentary

28.7.06 21:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ae (30.7.06 19:21)
du tickst einfach nur nich richtig.


öhm (30.7.06 21:15)
wat laberst du da? :D aber hey jedem das seine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung